Firmengeschichte Hausverwaltung RK-Hausverwaltung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitte des Jahres 2006 trat eine Eigentümergemeinschaft an das Mutterunternehmen, die Finanzberatung Schott Gruppe heran, mit der Bitte dem finanziell angeschlagenen 20 Parteien-Haus zu helfen.

Leider zeigte sich damals, daß keines der großen Unternehmen Interessse hatte das Chaos zu ordnen.

Kurzentschlossen wurde eine Sonderabteilung eröffnet, die mittlerweile aufgrund der grandiosen Erfolge als selbstständiges Unternehmen dasteht. Es ist auch weiterhin das Ziel die Erfolge fortzuführen und auszubauen.

Übrigens ist trotz der kurzen Zeit das zuerst übernommene Haus ein Vorzeigeobjekt geworden.

2014 war es so weit.
Die Anzahl der verwalteten Gebäude ist angewachsen, vor allem innerhalb des Ruhrgebietes. Ein Umzug vom Rand des Ruhrgebietes hinein in das Zentrum bot sich aufgrund der zahlreichen Anfragen an.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü